Author Archives: Seven Principles

Newsletter

Posted on


Technologies

Posted on

We use the latest technologies and tools to provide our customers the highest standards


Travel, Transport and Logistics

Posted on

Urban populations are growing and cities are merging into megacities. At the same time, the number of smaller households is also on the up. Logistics services for the industrial and domestic sectors are becoming more and more important for meeting the huge challenges facing the transport and logistics industry. They are the only way we […]


Energy

Posted on

The energy industry needs to find answers to one of the most basic trends of the 21st century: Germany is in the midst of an energy revolution – all around the world, renewable energies are on the rise. With a digitally connected world comes a focus on security, too. With years of experience, we support […]


Automotive

Posted on

Connected cars are the future. Technological advances require increasingly innovative solutions that go way beyond the existing core business of the conventional car manufacturer.


Telecommunication

Posted on

Telecommunications brings worlds together. Yet the world of communication is changing – from logistics and cloud computing to the modern energy supply market: Telecommunications networks are the only way we can turn the innovations of our gigabyte society into a reality. The industry is facing the biggest challenge in its history. SEVEN PRINCIPLES supports you […]


Our core sectors

Posted on


Subjects

Posted on

Enterprise Mobility as the key component is indispensable for a future IT-Strategy. Mobile devices, IT architectures, platforms, middleware and back-end systems – one of the main challenge of an strategic enterprise mobility is to bring these components together. In the focus is always the employee as the end-user.  


What can we do for you?

Posted on

Mobility is no longer only the provision of devices to the employees, instead it is about to ensure the understanding of a full 360° view, such as the mobilization of processes and technologies, which include all aspects of a company. The demands on the IT are changing: users want to communicate and interact with customers, […]


Services

Posted on

Enterprise Mobility starts with a consultation and a strategy, which needs to be supported by the entire company. The employee as the end-user should be in the center of all planning. This is where the acceptance and success of such a project is created. Enterprise Mobility enables chances and minimizes risks. Through an entire mindset […]


1 2 3

Author Archives: Seven Principles

Newsletter

Veröffentlicht am


Technologien

Veröffentlicht am

Wir nutzen aktuelle Technologien und Tools, um unseren Kunden den höchsten Standard zu bieten


Travel, Transport and Logistics

Veröffentlicht am

In den städtischen Regionen steigt die Bevölkerungszahl, und die Städte wachsen zu Metropolen zusammen. Gleichzeitig nimmt die Zahl kleinerer Haushalte zu. Logistikservices für Industrie und Privathaushalte gewinnen weiter an Bedeutung. um die großen Herausforderungen in der Transport- und Logistikbranche zu meistern. Nur so ist es möglich, die Effizienz nachhaltig zu steigern und die Kosten im […]


Energy

Veröffentlicht am

Die Energiebranche muss Antworten auf eine der grundlegendsten Entwicklungen des 21. Jahrhunderts finden: Die Energiewende in Deutschland ist in der Umsetzung – weltweit sind erneuerbare Energien auf dem Vormarsch. In einer digital vernetzten Welt rücken zudem auch Security-Aspekte in den Fokus. Mit langjähriger Erfahrung unterstützen wir Sie dabei, Effektivität und Effizienz nachhaltig zu steigern.


Automotive

Veröffentlicht am

Vernetzen Fahrzeugen gehört die Zukunft. Technologische Fortschritte erfordern zunehmend innovative Lösungen, die über das bisherige Kerngeschäft traditioneller Automobilhersteller hinausgehen. Zusätzlich werden innovative Möglichkeiten in Geschäftsfeldern wie Car-Sharing, Connected-Car oder Mobility Management geschaffen. 7P bietet Ihnen Lösungen entlang der Wertschöpfungskette der Automobilindustrie.


Telecommunication

Veröffentlicht am

Telekommunikation verbindet Welten. Doch die Welt der Kommunikation verändert sich – ob Logistik, Cloud Computing oder moderne Energieversorgung: Telekommunikationsnetze machen die Innovationen unserer Gigabit-Gesellschaft erst möglich. Die Branche steht vor der größten Herausforderung Ihrer Geschichte. SEVEN PRINCIPLES unterstützt Sie mit Expertenwissen.  


Unsere Kernbranchen

Veröffentlicht am


Themen

Veröffentlicht am

Enterprise Mobility ist als Kernkomponente einer zukunftsfähigen IT-Strategie nicht mehr wegzudenken. Mobile Geräte, IT-Architekturen, Plattformen, Middleware, Backend-Systeme – das Ganze zusammen zu bringen, das sind die Hauptbestandteile einer strategischen Enterprise Mobility. Im Mittelpunkt steht der Mitarbeiter als Endnutzer.  


Was können Wir für Sie tun?

Veröffentlicht am

Ein umfassendes Verständnis von „Mobilität“ wird immer relevanter und bedeutet nicht nur die Bereitstellung von Endgeräten für die Mitarbeiter. Mobilität aus Unternehmenssicht meint vielmehr eine 360° Sicht sowie ein grundlegendes Verständnis zur Mobilisierung von Prozessen und Technologien im gesamten Unternehmen. Die Anforderungen an die IT ändern sich: Anwender wollen mit Kunden, Mitarbeitern, Ressourcen und Geschäftspartnern […]


Services

Veröffentlicht am

Enterprise Mobility beginnt bei der Beratung und einer entsprechenden Strategie, die vom ganzen Unternehmen getragen werden muss. Der Mitarbeiter als Endnutzer ist in den Fokus aller Planungen zu rücken. Dort entsteht die Akzeptanz und der Erfolg eines solchen Projekts. Enterprise Mobility eröffnet Chancen und minimiert Risiken. Eine ganzheitliche Denkweise sowie die Einbeziehung aller Unternehmensbereiche ermöglichen […]


1 2 3