What can we do for you?

Mobility is no longer only the provision of devices to the employees, instead it is about to ensure the understanding of a full 360° view, such as the mobilization of processes and technologies, which include all aspects of a company.

The demands on the IT are changing: users want to communicate and interact with customers, employees, business partners and resources in real time – at any time and from any location. Enterprise Mobility directs companies towards mobile processes – through procedures, which make the data and services available anywhere.

For this purpose, a holistic strategy out of process optimization, application, device, universal access and powerful middleware is required. The challenge lies in the intelligent integration of business processes, network infrastructure as well as the IT. The employee as an end user of Enterprise Mobility should be in the center of all planning and considerations.

what-we-can-do-for-you

Subjects

Enterprise Mobility as the key component is indispensable for a future IT-Strategy. Mobile devices, IT architectures, platforms, middleware and back-end systems – one of the main challenge of an strategic enterprise mobility is to bring these components together. In the focus is always the employee as the end-user.

 

Services

Enterprise Mobility starts with a consultation and a strategy, which needs to be supported by the entire company. The employee as the end-user should be in the center of all planning. This is where the acceptance and success of such a project is created. Enterprise Mobility enables chances and minimizes risks. Through an entire mindset as well as the comprehension of all departments, you can open up new business areas, improve services and release capabilities.

Technologies

We use the latest technologies and tools to provide our customers the highest standards

sevenp-technologies

Was können Wir für Sie tun?

Mobilität bedeutet heute nicht mehr nur allein die Bereitstellung von Devices an Mitarbeiter. Stattdessen geht es um das Verständnis, eine vollständige 360°-Sicht zu gewährleisten, wie etwa die Mobilisierung von Prozessen und Technologien, die alle Aspekte eines Unternehmens umfassen.

Die Anforderungen an die IT ändern sich: Anwender wollen mit Kunden, Mitarbeitern, Ressourcen und Geschäftspartnern in Echtzeit kommunizieren und interagieren – und das jederzeit und von jedem Ort. Enterprise Mobility richtet hier Unternehmen hin zu mobilen Prozessen aus – durch Verfahren, die Daten und Services ortsunabhängig verfügbar machen. Hierzu ist eine ganzheitliche Strategie aus Prozessoptimierung, Applikation, Endgerät, universellem Zugriff und leistungsstarker Middleware nötig.

Die Herausforderung besteht in der intelligenten Verzahnung von Geschäftsabläufen, Netzinfrastruktur und der IT. Der Mitarbeiter als Endnutzer von Enterprise Mobility ist bei allen Planungen und Überlegungen in den Mittelpunkt zu stellen.

what-we-can-do-for-you

Themen

Enterprise Mobility ist als Kernkomponente einer zukunftsfähigen IT-Strategie nicht mehr wegzudenken. Mobile Geräte, IT-Architekturen, Plattformen, Middleware, Backend-Systeme – das Ganze zusammen zu bringen, das sind die Hauptbestandteile einer strategischen Enterprise Mobility. Im Mittelpunkt steht der Mitarbeiter als Endnutzer.

 

Services

Enterprise Mobility beginnt bei der Beratung und einer entsprechenden Strategie, die vom ganzen Unternehmen getragen werden muss. Der Mitarbeiter als Endnutzer ist in den Fokus aller Planungen zu rücken. Dort entsteht die Akzeptanz und der Erfolg eines solchen Projekts. Enterprise Mobility eröffnet Chancen und minimiert Risiken. Eine ganzheitliche Denkweise sowie die Einbeziehung aller Unternehmensbereiche ermöglichen die Erschließung neuer Geschäftsfelder, die Verbesserung von Services und das Freisetzen von Potenzialen.

Technologien

Wir nutzen aktuelle Technologien und Tools um unseren Kunden den höchsten Standard zu bieten

sevenp-technologies