30.11.16

SEVEN PRINCIPLES schließt Partnerschaft mit Movilizer

Die SEVEN PRINCIPLES AG, strategischer Partner von Unternehmen für Enterprise Mobility und digitale Transformation, gibt Partnerschaft mit der Movilizer GmbH bekannt.

SEVEN PRINCIPLES und Movilizer werden künftig eng zusammenarbeiten. Die Movilizer GmbH bietet einen Cloud Service an, basierend auf der Integration einer mobilen Enterprise Plattform durch diverse Backend Add-ons (Movilizer®). Ziel ist hierbei die Mobilisierung des unternehmenseigenen ERP-Systems (z. B. SAP) durch mobile Anwendungen/Applikationen (Apps). Durch die Nutzung dieser Apps werden die Geschäftsabläufe maßgeblich beschleunigt und effizienter gestaltet. Auf Basis der Movilizer-Technologie entwickelt und implementiert SEVEN PRINCIPLES mobile Lösungen unabhängig von den vorhandenen Backendsystemen und passt sie an die individuellen Kundenbedürfnisse an. Dabei nutzt 7P seine langjährige Erfahrung mit der Verwendung von mobilen Lösungen.

Der Movilizer® bietet branchenunabhängig die Möglichkeit, jegliche Prozesse eines Unternehmens in einer App abzubilden und mobil zu unterstützen.

„Wir ergänzen uns beim Produkt-Portfolio und dem vorhanden Know-how: Movilizer bietet eine zukunftsgerichtete Plattform zur Mobilisierung von Prozessen und SEVEN PRINCIPLES ist Spezialist für die digitale Transformation und wegweisender Dienstleister im Bereich Mobile Solutions“, sagt Alberto Zamora, Managing Director bei der Movilizer GmbH.

Auch Reinhard Frombach, Head of Business Unit Development und Verantwortlicher für Movilizer® bei SEVEN PRINCIPLES sieht ebenfalls großes Potential in der Partnerschaft: “Movilizer® ist ein wegweisendes Produkt, welches für die digitale Transformation eines Unternehmens den Grundstein legt. Wir haben die notwendige Expertise und Erfahrung, dieses Produkt bei unseren Kunden zu implementieren und ihnen den Weg in eine digitale Welt zu ermöglichen. Dabei ist unser Anspruch ein leistungsstarkes und effizientes Lösungsportfolio zu bieten, um den Unternehmenserfolg unserer Kunden langfristig zu steigern.“

Weitere Informationen zu SEVEN PRINCIPLES erhalten Sie auf: www.7p-group.com.

Weitere Informationen zu Movilizer erhalten Sie auf: https://movilizer.com/