11.08.16

SEVEN PRINCIPLES erweitert erneut ISO 9001 Zertifizierung

Die SEVEN PRINCIPLES AG, strategischer Partner von Unternehmen für Enterprise Mobility und digitale Transformation, verlängert erneut das ISO 9001 Zertifikat und weitet dieses auf alle Standorte aus.

Nach erfolgreicher Zertifizierung der beiden Standorte Köln und Ratingen im vergangenen Jahr konnte die SEVEN PRINCIPLES AG ihr ISO 9001 Zertifikat in diesem Jahr auf alle weiteren Standorte ausweiten. Das unternehmensweite ISO 9001:2008 Zertifikat gilt nun ohne Einschränkung für alle Standorte.

Die SEVEN PRINCIPLES AG überzeugte den Auditor des TÜV Rheinland durch ein vorbildliches Vorgehen in der Projektabwicklung und stark kundenorientierte Managementprozesse, die sich über die Standorte hinweg als wirksam zeigten.

Der erfolgreichen Zertifizierung liegt ein einheitliches Prozess-, Qualitäts- und Leistungsverständnis zugrunde, das in einem integrierten Managementsystem abgebildet ist.

Heading

„Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr unsere Leistungen verbessern und so den strengen Zertifizierungsbedingungen des TÜV Rheinland erneut standhalten konnten.Die erfolgreiche Ausweitung der Zertifizierung auf alle Standorte der SEVEN PRINCIPLES AG ist die Bestätigung für die Wirksamkeit unseres Qualitätsmanagementsystems, das wir kontinuierlich weiterentwickeln. Im Hauptfokus steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden.“
Joseph Kronfli, CEO der SEVEN PRINCIPLES AG