25.05.16

SEVEN PRINCIPLES schließt strategische Partnerschaft mit Tableau

Die SEVEN PRINCIPLES AG, strategischer Partner von Unternehmen für Enterprise Mobility und digitale Transformation, gibt Partnerschaft mit dem Enterprise-Software Anbieter Tableau bekannt. Der Fokus der Partnerschaft liegt auf den Bereichen Visual Analytics und Self-Service BI

SEVEN PRINCIPLES und Tableau werden künftig eng zusammenarbeiten. Tableau hilft Anwendern branchenübergreifend, Daten sichtbar und verständlich zu machen. Mit Tableau können Informationen schnell analysiert, visualisiert und weitergeben werden. Diese Technologie nutzt SEVEN PRINCIPLES für seine Kunden, um diesen ein umfassendes und individuelles Leistungsangebot anzubieten.

„Wir ergänzen uns sowohl beim Produkt- und Service-Portfolio als auch beim Know-how: Tableau bietet eine einfach zu nutzende Plattform für Datenanalysen an und SEVEN PRINCIPLES ist Spezialist für die digitale Transformation und wegweisender Dienstleister im Bereich Big Data und Business Intelligence“, sagt Henrik Jorgensen, Country Manager DACH bei Tableau.

Zum Start der gemeinsamen Partnerschaft veranstalten SEVEN PRINCIPLES und Tableau Anfang Juni eine Roadshow zum Thema „Big Data Omnichannel Analytics“.Die Roadshow bietet in drei spannenden Vorträgen einen Einblick in eine Welt voller digitaler Innovationen und zeigt anhand von Beispielen, wie sich Unternehmen für ihre Kundenansprüche rüsten.

Die Roadshow findet am 6. Juni in Frankfurt und am 7. Juni in Düsseldorf statt.

Mehr zur Roadshow und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter: 7p-group.com/big-data-roadshow/

Weitere Informationen zu SEVEN PRINCIPLES erhalten Sie auf: www.7p-group.com.

Weitere Informationen zu Tableau erhalten Sie auf: www.tableau.com

Heading

„Das Thema Big Data und Business Intelligence gewinnt bei Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Um dieser Entwicklung gerecht zu werden, benötigen sie viel Experten-Know-how und umfassende, professionelle Beratung. In der Kombination SEVEN PRINCIPLES und Tableau können wir nicht nur einen direkten Zugriff auf Experten-Know-how und aktuellster Technologie bieten, sondern auch eine Lieferung aus erster Hand.“
Jan-Henrik Fischer, Bereichsleiter BI und Big Data bei 7P