30.05.17

SEVEN PRINCIPLES gehört zu den besten Unternehmensberatern 2017

Die SEVEN PRINCIPLES AG, strategischer Partner von Unternehmen für Enterprise Mobility und digitale Transformation, wurde von brand eins, einem deutschen Wirtschaftsmagazin, in der Branche „Technologie & Telekommunikation“ als eines der besten Beratungsunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.

 

In der Mai-Juli Ausgabe der Zeitschrift „brand eins Thema“ wurden die besten Berater 2017 veröffentlicht. In verschiedenen Kategorien wurden 297 von insgesamt 16.000 Unternehmen ausgezeichnet. SEVEN PRINCIPLES erhielt die Auszeichnung „Beste Berater 2017“ in der Branche „Technologie & Telekommunikation“.

Die Auswahl der Unternehmen basiert auf einer Experten- und Klientenbefragung. Im Rahmen der Expertenbefragung konnten 6962 Partner und Principals für insgesamt 16 Branchen und 16 Arbeitsbereiche Empfehlungen für Unternehmensberatungen aussprechen. Die Abfrage der Empfehlungen erfolgte offen, d.h. ohne vorgegebene Nennung von Unternehmen. Daran anschließend wurde eine Online-Befragung unter 1350 leitenden Angestellten durchgeführt.

 

SEVEN PRINCIPLES überzeugte in der eigenen Kernbranche „Technologie & Telekommunikation“. Vor allem in der Klientenbeurteilung konnte sich 7P gegenüber großen Wettbewerbern sehr gut positionieren.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung als eines der besten Beratungsunternehmen in Deutschland. Damit belegen wir eindrucksvoll die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden in 7P. Wir positionieren uns als strategischer Partner im Bereich der digitalen Transformation und bauen unsere Reichweite in Deutschland weiter aus.“, so Joseph Kronfli, CEO der SEVEN PRINCIPLES AG.