06.04.20

SEVEN PRINCIPLES unter den besten Unternehmensberatern 2020

Köln, 06. April 2020. Die SEVEN PRINCIPLES AG hat es zum vierten Mal in Folge geschafft: Sie gehört zu den besten Unternehmensberatern in Deutschland. Das Wirtschaftsmagazin „brand eins“ hat in Zusammenarbeit mit „statista“ insgesamt über 7.000 Beratungskunden und Branchenkenner befragt. In der Kategorie „Technologie & Telekommunikation“ überzeugte SEVEN PRINCIPLES auch in diesem Jahr mit ihrer langjährigen Expertise.

„Wir freuen uns ganz besonders über diese Auszeichnung, da bei dieser Umfrage die Stimmen der Kunden und Partner zählen. Das Ergebnis zeigt das entgegengebrachte Vertrauen und die Empfehlungen unserer Kunden, kommentiert Dr. Michael Pesch, CEO der SEVEN PRINCIPLES AG.
„Dass wir erneut so gut bewertet wurden, spornt uns an, unsere jahrelange Expertise kontinuierlich auszubauen, weiterhin höchst innovative Lösungen zu bieten und dafür die Extrameile zu gehen.“